Bringt euer Leergut zurück!

Ricarda

Seit gestern habe ich mein Stilles Wasser nicht mehr kaufen können und wollte wissen, woran das liegt.
Lieferprobleme, sagte man mir.

Das wollte ich genau wissen und rief bei Hansa Mineralbrunnen an. – Keine Sorge, sagte man mir, die Quelle sei nicht versiegt. Schuld ist der heiße Sommer.

Die Glasflaschen werden ja als
Mehrwegflaschen verwendet.
Wegen des heißen Sommers hätten sich viele Verbraucher mit Wasser eingedeckt und in ihren Kellern viele Kisten gelagert.
Es fehlen einfach noch viele grüne Flaschen, um sie wieder befüllen zu können.

Bei mir stehen auch noch zwei Kisten Leergut, muss ich gestehen, obwohl –
das ist eigentlich der normale Bedarf, der jeweils gewechselt wird gegen zwei neue Kisten.

Nur die sind grad nicht lieferbar !

Ich bringe meine zwei Kisten zurück und bitte:  Ihr eure auch !
Daran soll es ja nicht scheitern.

Was man so alles bedenken muss.

(Ich könnte natürlich auch Leitungswasser trinken – theoretisch – nur,
das fließt in unserem Nachkriegsbau durch Bleirohre).
.                                                                                     Ricarda

.
.
.
:

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Live-MSN
  • MyShare
  • Webnews
  • MisterWong
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Organisatorisches, Wichtiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar